Monthly Archives: September 2019


Interview in “Psychologie Heute”

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe für das Wissenschaftsmagazin “Psychologie Heute” ein Interview zum Thema Polyamorie gegeben. Der 7-seitige Artikel erschien in der Ausgabe 10/2019 und ist hier nachzulesen.

Still alive :-)

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bitte die digitale Abwesenheit zu entschuldigen. Nach dem recht umfassenden und aufwendigen aber total großartigen Symposium habe ich mir ein paar Wochen elektronische Auszeit genommen, und seit August plagt diese Homepage ein technischer Bug, dessen Aufarbeitung wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Für aktuelle Infos zum Polyamorie-Projekt darf ich auf die Projekthomepage verweisen (https://polyamorie.univie.ac.at/), diese Seite sollte mit Mitte Herbst wieder inhaltlich bespielt werden!

Liebe Grüsse und Danke für die Geduld,

Stefan (Ossmann)