Monthly Archives: März 2018


Video vom Slam in Graz jetzt online

Liebe Leserinnen und Leser

(bzw. liebe Seherinnen und Seher),

das Video vom Scienceslam vom 12. März 2018 im Grazer Orpheum ist online. Zum Sieg hat es leider nicht gereicht, aber es war eine großartige Veranstaltung.

Das Video ist hier nachzusehen:

LG, Stefan Ossmann

Science Slam, Orpheum Graz

Liebe Alle,

am Montag, 12. März werde ich ab 20:00 beim Science Slam im Grazer Orpheum vorläufige Ergebnisse meines FWF-Forschungsprojektes “Polyamorie in medialer, sozialer und Identitätsperspektive” präsentieren.

Für diesen Event habe ich 4 Regiekarten zu verschenken – einfach ein kurzes Mail schreiben, first come – first serve.

Links zur Veranstaltung: Science Slam

Ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen, liebe Grüsse,

Stefan Ossmann