Ist Polyamorie das neue Normal? |
Liebe Alle,
es ist vollbracht. Es gibt einen Buchpräsentationstermin. Siehe folgend – selbiges Mail ging auch an den Journalismus-Verteiler des Goldegg Verlages. Kommet zahlreich und in Scharen!
Hallo!
10 Antworten auf die 10 grossen Fragen
der Polyamorie
gibt Geistes-, Sozial-, und Kulturwissenschaftler
Stefan F. Ossmann
in seinem neuen, so betitelten Buch
Wir freuen uns sehr, sie zu dessen Präsentation vor-einladen zu dürfen:
Save the day (before the – Valentine´s – day!)
Donnerstag, 13.02.2025
Einlass 18h, Beginn 19h
im Restaurant Madre
(Markgraf-Rüdiger-Strasse 14/1, 1150 Wien)
Polyamoröse Menschen leben ihre Liebesbeziehungen zu mehreren Menschen offen, ohne Geheimnisse und mit dem Einverständnis aller Beteiligten.
Wo die alltäglichen und persönlichen, aber auch gesellschaftlichen und rechtlichen Herausforderungen dieser alternativen Beziehungsform liegen, hat Stefan F. Ossmann wissenschaftlich untersucht.
Welche Typen und Modelle gibt es? Dürfen Polys heiraten? Wie ist das mit der Eifersucht? Was, wenn Kinder dazukommen?
Der Sozialwissenschaftler beantwortet die brennendsten Fragen zu diesem polarisierenden Thema und bietet anhand realer Beispielbeziehungen einen tiefen Einblick in das Universum der Mehrfachliebe.
Was lang währt wird gut: Es ist schlussendlich passiert, die Ergebnisse des Forschungsprojektes erscheinen als Sachbuch. Verlegt vom österreichisch/deuschen Verlag Goldegg, ab 1. November 2024 in jeder österreichischen Buchhandlung vorbestellbar. Der Titel lautet “10 Antworten auf die 10 großen Fragen der Polyamorie. Die Fakten zum emotionalen Thema Mehrfachbeziehung“; ISBN-Nummer 978-3-99060-440-3. Veröffentlicht/erscheinen wird das Buch voraussichtlich am 12. Februar 2025.
…versuche ich für den deutschsprachigen Raum zu beantworten. Mit dem Buch, das am voraussichtlich am 12. Feburar 2025 im gut sortierten Fachhandel (u.a. Thalia) käuflich zu erwerben sein wird. Dier die Vorschau (Arbeitsversion), wie die 10 Fragen lauten.
Stay tuned, ich halte Sie/euch am Laufenden!