Monthly Archives: Mai 2016


ORF-Beitrag (Stöckl.) zum Nachsehen

Liebe Leserinnen und Leser,

 

all jene, die den 12. Mai nicht vor dem Fernseher verbracht haben, und auch die eine Woche danach in der TVTHEK versäumt haben, können den Beitrag auf Youtube nachsehen:

Copyright: ORF.at

Stefan Ossmann bei Stöckl.

Am Donnerstag 12. Mai werde ich bei Claudia Stöckl zum Thema Polyamorie sprechen. Weitere Gäste sind Dagmar Koller, Norbert Blüm und Ingrid Brodnig. Die Sendung wird um 23:05 ausgestrahlt und ist dann eine Woche lang in der TVTHEK nachzusehen. Links zur Sendung finden sich hier und hier.

"STÖCKL.", Dagmar Koller, Norbert Blüm, Ingrid Brodnig und Stefan Ossmann zu Gast in ?Stöckl.?Im Bild: Stefan Ossmann, Dagmar Koller, Barbara Stöckl, Norbert Blüm, Ingrid Brodnig. SENDUNG: ORF2 - DO - 12.05.2016 - 23:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Günther Pichlkostner. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Copyright: ORF/Güther Pichlkostner

Gastauftritt: Science Slam Österreich-Finale

Felix Günther, Sieger des Wiener Science Slams, hat mich eingeladen, im Rahmen seines Auftrittes für das Österreich-Finale des Science Slams im Rahmen der “Langen Nacht der Forschung” einen Gastauftritt zu absolvieren. Dieser Einladung bin ich natürlich gerne nachgekommen, ein Video des Auftrittes findet sich hier: