SoSe 2021

Im Sommersemester 2021 werde ich an der Uni Wien am Institut für Politikwissenschaft folgendes Seminar anbieten: Politische Theorien des Antisemitismus (210064-1  BAK9 SE Politische Theorien und Theorienforschung).

Freitags, 18:30-20:00. Beginn: 19. März 2021. Eine Anmeldung über U:Space ist erforderlich. Alle weiteren Infos finden sich zu Semesterbeginn auf Moodle. In welcher Form die Lehrveranstaltung stattfinden wird ist noch unklar, vermutlich aber weitgehend online, sowohl synchron als auch asynchron.

Informationen zu meinen Lehrveranstaltungen an der Universität Passau finden sich auf StudIP und hier.