Voriger Eintrag Jahresübersicht | IndexseiteNächster Eintrag

 

[An Ottla Kafka]

[Prag, 25. Juni 1917]
 


Liebe Ottla, hoffentlich hat das Fräulein gestern meine Karte für Dich eingeworfen. Ich bat Dich dort unter anderem mir gleich jetzt zu sagen, wann die Männer hinauskommen sollen. Hier noch ein Nachtrag zur Gänsler-Sache; es fehlt noch die Bestätigung vom Gemeindeamt, sie liegt bei und muß nur noch vom Gemeindeamt unterschrieben werden, schick mir dann die Bestätigung zurück. Sopper hat das Geld noch nicht bekommen, ich weiß, er bekommt es in den nächsten Tagen

Leb wohl       

Franz             


Der Mutter geht es glaube ich besser

Vergiß den Tetsch nicht, es ist ja nichts für ihn zu machen, als das

Formular dem Vorsteher zu geben.




Datierung nach Nr. 41.


Letzte Änderung: 17.4.2009werner.haas@univie.ac.at