Voriger Eintrag Jahresübersicht | IndexseiteNächster Eintrag

 

[An Ottla Kafka: Postkarte]

[Stempel: Meran - 21. V. 20]
 


Liebst Ottla, ich bekam heute zwei Päckchen von Dir, die Selbstwehr (die mir übrigens jetzt Felix auch zu schicken anfängt) und eine Menge tschechischer Zeitungen alle vom 16. Mai. Warum diese? Zuerst dachte ich es seien vielleicht Aufsätze darin über Versicherungswesen oder dgl. die ich gern gelesen hätte, aber es war nichts darin. Jedenfalls hebe ich die Zeitungen auf, bis Du mir darüber schreibst. Schließlich fiel mir ein dass Du vielleicht meine letzte Karte dahin mißverstanden haben könntest. Aber das ist doch nicht möglich, ich bat doch deutlich bei Borový auf der Kleinseite 20 Exemplare (es genügen aber reichlich auch 10) der Nr. 6 der Zeitschrift Kmen zu kaufen (vom 22. April), aber nicht mir zu schicken sondern aufzuheben.

Herzliche Grüßen den Eltern und allen

F




die Selbstwehr: Vgl. die Anmerkungen zu Nr. 78.


alle vom 16. Mai: Erklärung des Sachverhalts in Nr. 83.


Letzte Änderung: 17.4.2009werner.haas@univie.ac.at