Voriger Eintrag Jahresübersicht | IndexseiteNächster Eintrag

 

An den löblichen

V o r s t a n d

der Arbeiter-Unfall-Versicherungs-Anstalt

für Böhmen

i n     P r a g !

Durch Vorstandsbeschluß vom 27. April 1917 wurde mit Wirkung vom 1. März 1917 meine letzte automatische Gehaltsvorrückung festgelegt. Mit Hinblick auf meine Vorbildung ersuchte ich nach dem Ablauf zweier Jahre - am 11. Feber 1919 - um die weitere Erhöhung der Dienstbezüge mit Wirkung vom 1. März 1919. Über dieses Gesuch wurde bislang noch nicht entschieden.

Auf Grund des Ablaufs dreier Dienstjahre seit der letzten Versetzung erlaube ich mir, mein Gesuch um das nächste automatische Vorrücken in die II. Gehaltsstufe der IV. Rangklasse mit Wirkung vom 1. März 1919 erneut vorzutragen.


Prag, den 18. Feber 1920

Dr. František Kafka
 


Letzte Änderung: 17.4.2009werner.haas@univie.ac.at