Manfred Drosg am Institut für Experimentalphysik der Universität Wien, Boltzmanngasse 5, 1090 Wien

Durch die Ausbringung eines Links hat man die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von mir angemeldeten Banner und Links führen.


Meine eMail-Adresse lautet: Manfred.Drosg@univie.ac.at

 

[ English version ]

 

-

 

Downloads:

Two-body neutron source reactions:   DROSG-2000      

Two-body relativistic kine­matics code:  LARELKIN

 

 

Aktuelles und Wichtiges:

 Neu:

 Zweite Auflage

 

 

Personenminen

 

             Tätigkeitsbericht

 

 Wasser auf dem Mars

Ten Myths Adored by Electronics Rookies

 

error analysis:

Mythen der Fehleranalyse

             Rohdaten

 

 

-

 

Wissenschaftliches:

 

 

 

 

 

 

Verzeichnis der wiss. Arbeiten

Vorträge bei auswärtigen Institutionen

 

 

 

 

 

-

 

 Weltraumforschung

 Nuklearelektronik

 

 

 

 

-

Persönliches:

Untersteirische Verwandte: Ludwig Wittgenstein, Friedrich August von Hayek und die bildende Künstlerin Dorothea Hauser 

 

 

 

 

Am 1.11. 1969 Beginn meiner USA-Karriere

 

 

 

 

 


© Manfred Drosg, Institut für Experimentalphysik der Universität Wien
Letzte Änderung am 5.9.2000 um 17:40 von MD