Weitere Informationen zum Seminar Pädagogik und Politik.

 

TeilnehmerInnen werden gebeten unter Angabe des Namens, bis zum 21.5. eine Anzahlung von 20,- € auf das Konto:

 

Henning Schluß, KD-Bank, BLZ: 35060190, KNr.: 3514462010 zu leisten.

 

Vor Ort werden für die vier Übernachtungen noch einmal ca. 23,- € fällig.

 

Der Treffpunkt für diejenigen, die mit dem Zug fahren wollen ist am 26. 7. um 11 Uhr vor dem Reisecenter des Bahnhofs Lichtenberg. Der Zug fährt um 11:36 ab und ist um 12:27 in Seelow/Gusow. Dort holt Herr Heinzelmann 9 Personen mit dem Bus ab.

Sollten mehr als 9 Personen Bahn fahren, bitte ich um Anruf unter der Nummer 0179/7059519.

 

Für den ersten Abend bringe ich Utensilien zum Grillen mit (Kohle, Würstchen und Bananen) für weiteres bitte ich Sie eigenverantwortlich zu sorgen.

Danach werden wir uns selbst versorgen.

 

Der Ordner mit den Texten für das Seminar steht im Handapparat der Erziehungswissenschaftlichen Zweigbibliothek UL 6 Nr. 25. Weitere Texte zum Thema: Kopftuch und Einwirkungen des Politiksystems auf die Pädagogik und zu Projekten der demokratischen Schule kommen noch hinzu.

 

Zurück zur Ausgangsseite