barberi.red
      Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...

Es war ein verrückter Einfall der kleinen Clarisse, daß sie ein Geistesjahr machen wollte. Er richtete seine Aufmerksamkeit auf diesen Punkt. Warum war das so unsinnig?
Antwort Nummer eins:
Weil Weltgeschichte zweifellos ebenso entsteht wie alle anderen Geschichten. Es fällt den Autoren nichts neues ein, und sie schreiben einer vom anderen ab.
Nummer zwei:
Größtenteils entsteht Geschichte aber ohne Autoren. Sie entsteht nicht von einem Zentrum her, sondern von der Peripherie. Aus kleinen Ursachen."

Robert Musil    
 
Herzlich Willkommen! Home

LINKS


Turia & Kant

OEZG

Medienimpulse

Medienimpulse

skug

ZUKUNFT

ZUKUNFT

Medienimpulse


Medienpädagogik – Zeitschriften


Medienpädagogik –Netzwerk

(Auswahl)


Kontakt


Mag. Alessandro Barberi

Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien
Chefredakteur Medienimpulse

Wiener Medienpädagogik/Universität Wien
Sensengasse 3a
3. Stock/Zimmer 03.06
A-1090 Wien
Tel. +43-1-4277-46772

Privatadresse:
Hartmanngasse 19/23
A-1050 Wien
Tel. +43-676-5953505

Mail. alessandro.barberi@univie.ac.at