Home wolfgang.postl DIY               Mail to Wolfgang.Postl
wolfgang.postl@univie.ac.at

 

 

 

 

 

Willkommen auf meiner persönlichen Homepage, die hier nach und nach entstehen wird. Ich werde hier meine Interessen präsentieren. Wer Lust hat kann auch die Homepage der Abteilung für

Department für Molekulare Systembiologie

besuchen, an der ich als Assistentsprofessor tätig bin. Neben Lehre und Forschung kümmere ich mich dort um den Meßgerätepark und die EDV. Mein Forschungsschwerpunkt ist das photosynthetische Verhalten höherer Pflanzen (pflanzlicher CO2- und Wasserdampf-Gasstoffwechsel).

   
  Bitte beachten:
  Ich übernehme keinerlei Garantien für die korrekte Funktionsweise der hier beschriebenen Schaltungen oder für eventuell auftretende Probleme oder Defekte im Zusammenspiel mit anderen Audio Geräten. Der Nachbau und die Inbetriebnahme finden auf eigene Gefahr statt.
   
   
   
   
   
   

 

DIY Mail to Wolfgang Postl