Voriger Eintrag Jahresübersicht | IndexseiteNächster Eintrag

 

[An Ottla Kafka: Postkarte]

[Stempel: Meran - 28. VI. 20]
 


Liebste Ottla vor der Abfahrt vor dem Einpacken noch schnell: Danke für die guten Nachrichten und sei nicht zu streng bei der Besichtigung, wenn ich komme (Ende der Woche) Ich schaue in den Schrankspiegel und finde mich noch sehr ähnlich. Ich fürchte mich nicht wenig, man wird sagen, in Schelesen in 14 Tagen hätte ich das auch erreichen können, nun aber es gab auch anderes und vielleicht ist es nicht gar so schlimm, nur konnte ich nach den ersten 1½ Monaten mit Recht viel mehr erwarten. Also nicht streng sein. Auf Wiedersehn. übrigens hast Du ja wahrscheinlich so viel zu tun, daß Du gar nicht Zeit haben wirst mich anzusehn und sonst ist ja niemand zuhause.

Dein F.




niemand zuhause: Die Eltern kamen erst am 7. Juli aus Franzensbad zurück. (Vgl. M 91)


Letzte Änderung: 17.4.2009werner.haas@univie.ac.at