Voriger Eintrag Jahresübersicht | IndexseiteNächster Eintrag

[Tagebuch, 25. Oktober 1914; Sonntag]

25. (Oktober 1914)Fast vollständiges Stocken der Arbeit. Das was geschrieben wird scheint nichts selbständiges, sondern der Widerschein guter früherer Arbeit. Antwort von Bl. ist gekommen, ich wegen der Beantwortung vollständig unentschieden. Gedanken so gemein, dass ich sie gar nicht aufschreiben kann. Die gestrige Traurigkeit. Als Ottla mir bis zur Treppe nachgieng, von einer Ansichtskarte erzählte, --

hatte und irgendeine Antwort von mir haben wol--------

nichts sagen. Vor Traurigkeit vollständig unfähi---------

ich nur mit den Schultern ein Zeichen geben. -------------

der Geschichte des Pick trotz einzelner Vorzüge, die W----

Gedichtes von Fuchs heute in der Zeitung

Letzte Änderung: 17.4.2009werner.haas@univie.ac.at