Vortragsfolien "Mobile Webangebote"

| No Comments
Mobile Webangebote - warum sie unverzichtbar sind und wie sie mit wenig Aufwand erstellt werden können, Dr. Horst Prillinger, Universitätsbibliothek Wien

Die kommentierten PowerPoint-Folien zu meinem Vortrag "Mobile Webangebote - warum sie unverzichtbar sind und wie sie mit wenig Aufwand erstellt werden können" vom Deutschen Bibliothekartag in Hamburg können jetzt hier heruntergeladen werden:
Download (PDF, 6 MB) [korrigierte Version 2012-06-01 12:57 CEST]

In Kürze werden sie auch auf dem BIB-OPUS-Server bereitstehen.

Ich habe versucht, den Vortrag als Text auszuformulieren, aber ich hatte nicht ausreichend Zeit und Muße dafür und habe dann mittendrin aufgegeben, weil es stilistisch nicht allzu gelungen war. Wenn jemand den Vortrag für eine Publikation in Buchform haben will, setze ich mich gerne hin und formuliere das aus, aber für die elektronische Publikation muss das hier reichen. Sollten bei den Folien Fragen auftauchen, bitte als Kommentar posten.

Leave a comment