events

Oskar nimmt Platz – Raum für gepflegte Unruhe

Arts-based Philosophy im Rahmen von „Oskar nimmt Platz“, Universität für angewandte Kusnt Wien

Arno Böhler und die Studierenden der Universität für angewandte Kunst Wien (CDS) sowie der Universität Wien (Dissertant_innen Seminar) werden ihre kollaborativen Feld-Performances im Rahmen des Forschungs-Events „Oskar nimmt Platz“ präsentieren.

Zeit und Ort: Montag, 14. Mai, 17:00–18:30, Oskar Kokoschka Platz, Wien

Für detailierte Informationen zur Veranstaltung, besuchen Sie bitte die website der Organisator_innen: (LINK)

Understanding – Art & Research

Ausstellung, Publikation, Film an der Dunedin School of Art, Neuseeland

Auf mehreren Ebenen (Publikation – Film – Ausstellung) vermittelt ein neu gestartetes, offenes Dokumentationsprojekt Einblicke in aktuelle Projekte in Kunst und Forschung an der Universität für angewandte Kunst Wien. Dabei geht es darum Verständnis zu transformieren, Transformation zu verstehen und darüber hinaus Perspektiven entwickeln zu helfen. Kuratiert von Gerald Bast, Alexander Damianisch und Barbara Putz-Plecko.

Ort: Dunedin School of Art, DSA GALLERY, Erdgeschoss, P Block, Riego Street, Dunedin, Neuseeland

Ausstellungsdauer: 13. April 2018 – 11. Mai 2018

Weitere Informationen: (LINK)