...Zotti
e9126124@student.tuwien.ac.at
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Bastelidee
Plastikfolie mit Löchern in Form eines Datumsschriftzuges. Diese hätte nach dem Lochkameraprinzip viele kleine Sicheln auf die Projektionsfläche werfen sollen. Mangels Sonne leider ungetestet mitgenommen erwies sich das Bild als zu kontrastarm.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Urania/48
http://stud4.tuwien.ac.at/e9126124/u48home.html
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...schärfer
Erklärung: Der Himmel wird nicht so stark beleuchtet, es wird also weniger Licht gestreut, das sonst als blaues Tageslicht alle Schatten aufhellt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Theater
oder sollte ich sagen: Planetarium?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Umgebung?
Möglicherweise täuscht hier bereits die Erinnerung, aber ich glaube, sowohl der Sonnenrand als auch das ganze Blickfeld, in dem allerdings jede Menge auch diffus beleuchteter Wolken lagen, steigerten ihre Helligkeit.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...freisichtig!
Vorher dachten wir, der Diamantring sei nur ein Filmeffekt, aber es waren deutlich Corona und erster Sonnenfunke sichtbar.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Georg Zotti
Sat Feb 26 18:42:05 CET 2000